Thursday 23 February 2017

Excel Forex Trading Zeitschrift

Importieren Sie Ihre Trades direkt von Ihrem Broker oder Trading-Plattform Alles auf einmal, einfach wie Pie Und wenn aus irgendeinem Grund Tradervue doesn t direkt unterstützen Ihren Broker hier in der Liste, können Sie sie manuell eingeben, oder Sie können Ihre Trades aus Excel oder a importieren Textdatei. Wenn Sie einen Handel in Ihrem Journal aufzeichnen, sind Charts auf mehrere Zeitrahmen von wöchentlich bis zu 1-Minute zur Verfügung für Ihre Überprüfung Sie werden sogar sehen Sie Ihre Kauf verkaufen Punkte auf den Charts markiert, auch für Trades Jahre in der Vergangenheit. Make Notizen über Ihre Trades, und überprüfen sie später Geben Sie sie während des Handelstages ein, oder warten Sie bis später - Sie entscheiden sich selbst, wie viel Sie während des Handelstages machen möchten. Nehmen Sie Notizen über den Handelstag als Ganzes, sogar für Tage, die Sie didn t machen alle Trades Die Journal View bequem Gruppen Trades und verwandte Notizen von day. Tag Ihre Trades mit allen Tags, die Sie später möchten, können Sie filtern Sie Ihre Trades durch diese Tags zu bohren, um genau das, was Sie suchen, sehen Sie an einem Blick, wie ein bestimmtes System Oder das Setup funktioniert. Verwenden Sie den globalen Filter, um nur die Trades auszuwählen, die Sie nach Symbol, Seite, Tag, Dauer oder Datumsbereich sehen möchten, sobald Sie einen Filter ausgewählt haben, können Sie das Journal, die Trades oder die Berichte auf der Grundlage von Nur jene Trades. Eine Zusammenfassung des Tages, eine Wiederholung der letzten Woche s Handelsleistung, Aktivität auf Ihrem letzten geteilten Trades, und sogar Zeiger auf Trades andere haben in den gleichen Instrumenten geteilt, die Sie in den letzten paar Tagen gehandelt haben Sie arbeiten mit einem Trainer oder Mentor, können Sie ihnen Zugriff auf Ihre Trading-Daten, und Sie können sogar sehen, Kommentare und haben Gespräche mit ihnen über bestimmte Trades. Running PL Charts. See die gleichen Diagramm Studien gleitende Mittelwerte, Bollinger Bands, ATR , Etc., die Sie während des Handelstages verwenden, oder addieren Sie Vergleichstabellen mit einem Index, Sektor oder einem anderen security. View Ihr Handel s PL über Zeit Und für Intraday Trades, sehen Sie Ihr laufendes kombiniertes PL für den ganzen Handelstag und markieren, wo a Spezifischer Handel passt in den Tag Ssions und Gebühren. Trades, die in anderen Währungen abgewickelt werden, z. B. Forex, Eurex, etc. werden PL-Daten und Statistiken sowohl in ihrer Heimatwährung als auch in der Basiswährung USD für die aggregierte Berichterstattung mit anderen Trades berechnen. Track Provisionen und Gebühren und schalten Sie die Berichte an Verwenden Sie entweder grobe oder Netto-Berechnungen auf der Grundlage Ihrer Präferenz. Trading Journal Beispiel Excel Spreadsheet. Trading Journal Beispiel Excel Spreadsheet. Thanks 2,262 gegeben, 2.341 erhalten. Ich hoffe, dies ist nicht aus der Linie, aber es gibt auch eine Website namens Trading Journal Spreadsheet Log Stock - Forex - Futures - Optionen Der Kerl hat verschiedene Spread Sheet Zeitschriften für Aktien, Futures, Optionen etc. Es hat alle normalen Einstieg Kriterien sowie Bereiche für Kommentare Es wird eine Eigenkapitalkurve und bieten Gewinn gegen Verlust Daten etc ich tatsächlich Kaufte die Futures-Version vor langer Zeit und habe es nicht benutzt Ich denke, die Tatsache, dass ich es nicht benutzt habe, ist einer der Gründe, warum ich nicht erfolgreich war Ich plane zu ändern, dass ich einen Screenshot erschien Auch Oh, seine weniger als 50 Ich bin nicht mit dem Unternehmen in irgendeiner Weise verbunden. Last bearbeitet von DavidR 31. Januar 2010 um 02. 53 Uhr Grund spelling. Thanks 10 gegeben, 9 empfangen. Hi alles habe ich vor kurzem etwas aus dem Regal gezogen Und es abgestaubt Dies war ein Teil von etwas, was ich arbeitete auf eine Weile zurück und ich brauche ein wenig Hilfe Dies ist toll, wenn jemand es nutzen kann und für mich die verschiedenen Charts zu haben ist, was macht diese interessante Jedenfalls ist dies für gesetzt Forex und ich hatte gehofft, dass jemand die Imputs ändern konnte, damit ich die ES mit ihm handeln konnte und der Wert für jeden Handel muss auf 12 50 geändert werden, statt es ist für einen für forex. Hi alles, was ich vor kurzem etwas aus dem Regal gezogen und abgestaubt Es ist ein Teil von etwas, was ich arbeitete eine Weile zurück und ich brauche ein wenig Hilfe Dies ist toll, wenn jemand es verwenden kann und für mich die verschiedenen Charts zu haben ist, was macht diese interessante Jedenfalls ist dies für Forex eingerichtet und Ich hatte gehofft, dass jemand die Imputs ändern könnte, damit ich die ES wi handeln konnte Th it und der Wert für jeden Handel muss auf 12 50 geändert werden, anstatt es ist für einen für Forex. Don t Handel auf diese Weise, aber um Blatt Werte zu ändern 12 5 gehen Sie auf Datenblatt und ändern Zelle T6 auf den Punkt Pip Wert Sie Erfordern - ich würde vorschlagen, 50 für ES dann ändern Sie Ihren Faktor für Dezimalstellen auf Null Eine Sache zu beachten, gibt es keine Buchhaltung für Provisionen in diesem Blatt - das ist wichtig Esp, wenn Sie beginnen, mehrere Verträge zu handeln - es wird die Gewinne erheblich reduzieren Würde vorschlagen. An Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet für alle Forex Währung Trader Verfolgen Sie Ihre Leistung für alle Währungspaare, plus 7 zusätzliche anpassbare Tracking-Kategorien. Uniquely angezeigt Layout und einfach zu bedienen, auch für grundlegende Excel-Benutzer. Track und analysieren sowohl PL und PIPS. At-a-Glance Blick auf alle Performance-Statistiken. TJS Home Menu alle Blätter sind schön organisiert von Kategorie. Invest in Ihrem Forex Trading-Geschäft Start verfolgen Sie Ihre Trades heute Paket, Einmalige Gebühr, One Low Price Free u Nlimited support. Käufe TJS Elite Forex 99.


No comments:

Post a Comment