Saturday 25 March 2017

Forex Trading Länger Time Frames Promo

Thread Scalping VS Swing Trading-Methode. Scalping VS Swing Trading-Methode. Ich habe versucht, herauszufinden, zwischen einem Scalper und ein Swing-Trader, die das Beste aus Forex Trading macht und hier sind meine facts. Scalping ist die Trading-Methode, die mit zu tun hat Eröffnung und Schließung einer Position innerhalb einer kurzen Zeitspanne, also verdienen kleine Pips, rechts.1 Ein Scalper Trader Trades mit dem kürzeren Zeitrahmen, wie 5m und 15 bis 30 Minuten, wird daher gestresst und Rückenschmerzen wegen der langen Sitzung an der Front Des Computers Denken Sie daran, es ist von Wissenschaftler bewiesen, dass STRESS mehr Krankheit verursachen.2 Ein Scalper ist nicht zuversichtlich, deshalb tritt er und schließt seine Position schneller und verdient kleine Pips.3 Ein Scalper fehlt Trading Geld-Management, weil kontinuierlich Anpassung von Stoploss und Takeprofits. Das ist alles, was ich über die schlechte Seite der Scalper kenne und wird nicht Rat jemand, um diesen Weg zu handeln. Ein Swing Trader ist auch als Langzeit-Trader bekannt, sie handeln die längere Zeit Frames und macht Hunderte von Pip S.1 Ein Swing-Trader handelt von der längeren Zeit, von der H4 bis zur monatlichen Zeit, also nicht auf das Diagramm geklebt, das macht auch andere Dinge und die Arbeit auch bei einer zweiten Einkommensquelle aus Forex.2 Für den Swing Trader gibt es dort Ist immer ein richtiger Ort für gutes Geldmanagement, also Stopps und Ziele sind gut geführt.3 Ein Swing Trader braucht nicht viel Positionen zu öffnen, denn nur ein Trade genau ausgeführt kann ihn Hunderte oder Tausende von Pips in einem Monat machen, also ist er Nicht betont und er nimmt in Rechnung gutes Geldmanagement. Personen geben Ausrede, dass Swing-Trading mehr Zeit braucht, da ich einen Chat mit einem Freund hatte und er sagte, dass er ein Scalper-Trader wurde, denn wenn sein Studium deshalb handelt er die NEW YORK SESSION, lustig Genug, meine GBPJPY Gewinne bedeckte seine zwei Monate Gewinne Ich bin nicht im Vergleich oder prahlen. Point ist, können Sie ein Swing-Trader und starten Sie die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Zeitrahmen, wenn Sie wollen Weil die Kerze auf dem Tag schließt einmal in Ein Tag, können Sie sich die Zeit, um es zu überprüfen, sobald es schließt und machen Analysen, während die wöchentliche Kerze schließt jeden Freitag, die am Wochenende und monatlich als gut ist. Schwing Trading-Methode ist die beste und rettet Sie von Stress und anderen emotionalen Störungen. Ich gebe zu, dass kontinuierliche Skalping ist nicht gut Aber ich würde nie sagen, dass Skalping sollte insgesamt vermieden werden Scalping kann riskant sein und kann der Händler, um kontinuierlich starren auf die Preise und Charts, aber immer noch das Verdienstpotential in scalping ist auch nicht wann Komplimente mit ordnungsgemäßen Planung und Risikomanagement und wenn getan bei kongenialen Marktbedingungen kann sehr lohnend Ich mag Swing-Handel zu, die in der Regel für 1-3 Tage dauert. Trader Registriert seit Jan 2014 Beiträge 8,605 Promo 5,265.Received 247 Gegeben 503.Es gibt viele Swing Trader s in diesem Forum, die gerne verwenden langfristige Zeitrahmen wie h4 für den Handel Ich denke, Handel mit Scalping ist kein großes Problem, wenn Trader s ordnungsgemäße Risikomanagement und gute Bereiche zu folgen Handeln mit ihm Aufgrund des Mangels an einer guten Handelspsychologie Menschen verlieren viel Geld in Forex, ein Händler brauchen eine gute Kontrolle über es zu seinem Handel mit Skalping und Swing Trading-Stil genießen Meiner Meinung nach das Wissen über gute Handelszonen und Markt Ein-und Ausstieg Punkt ist sehr wichtig in einer Handelsstrategie use. Insider Registriert seit Mar 2015 Beiträge 5.000 Promo 0.Received 53 Gegeben 26.Originally Posted by Hukam. There sind viele Swing Trader s in diesem Forum, die wie verwenden langfristige Zeitrahmen Wie h4 für den Handel Ich denke, Handel mit Scalping ist nicht ein großes Problem, wenn Händler sind nach ordnungsgemäßen Risikomanagement und gute Bereiche, um den Handel mit ihm zu tun Aufgrund des Mangels an einem guten Handel Psychologie Menschen verlieren eine Menge Geld in Forex, ein Händler brauchen Eine gute Kontrolle darüber, um seinen Handel mit Scalping und Swing Trading-Stil zu genießen. Meiner Meinung nach ist das Wissen über gute Handelszonen und Markteintritt und Ausgangspunkt sehr wichtig in einer Handelsstrategie use. It ist ein großes Problem Kumpel Die meisten von ihnen sind riskieren viel Um weniger zu machen und so weit ich denke, sie sind die, die mehr Geld in Forex-Handel verlieren Ich mag auch die längere Zeitrahmen und sie schwingen Händler verlieren Geld zu, aber weniger Ich denke, Handel ist alles über weniger Trades, die genauer sind. 06-04-2015, 03 43 AM 5.Insider Registriert seit Mar 2015 Beiträge 9.577 Promo -1,520.Received 113 Gegeben 21.Originally Posted by Hukam. There sind viele Swing Trader s in diesem Forum, die wie verwenden Sie langfristige Zeit Frames wie H4 für den Handel Ich denke, Handel mit Scalping ist kein großes Problem, wenn Händler sind nach ordnungsgemäßen Risikomanagement und gute Bereiche, um Handel mit ihm zu tun Aufgrund des Mangels an einem guten Handel Psychologie Menschen verlieren eine Menge Geld in Forex, ein Händler brauchen ein Gute Kontrolle über es, um seinen Handel mit Scalping und Swing Trading-Stil genießen Meiner Meinung nach ist das Wissen über gute Handelszonen und Markteintritt und Ausgangspunkt sehr wichtig in einer Trading-Strategie use. Tecnically, ich denke, den Handel der untere Zeitrahmen, um mich Ist kein guter Weg und deshalb zeigt es Dass der Trader hat keinen Patienten, wie er handelt und wird sogar Verlust mehr. Well, nur meine Idee Weil die Swing-Trader sind diejenigen, die sicherere Trades und sie verdienen Geld aus wenigen Trades in einem Monat, aber Skalierer haben mehr falsche Trades. Insider Registriert seit Dec 2013 Beiträge 11.770 Promo 911.Received 76 Gegeben 19.Originally Posted by splash.1 Ein Scalper Trader Trades mit dem kürzeren Zeitrahmen, wie 5m und 15 bis 30 Minuten, daher bekommt gestresst und Rückenschmerzen wegen der langen Sitzung an der Front Des Computers Denken Sie daran, es ist von Wissenschaftler bewiesen, dass STRESS verursachen mehr Krankheit. yes diejenigen, die ich denke, Werke der gleichen mit der Chance als Arbeit der verschiedenen Optionen auf Strategie, wie Trader könnte entscheiden, diejenigen, die am besten mit dem Zoll übereinstimmen Zusammen mit den Details über persönliche Aufzeichnungen über die Bekanntmachung mit den Grundlagen auf ideale Vorliebe, um sich mit dem Einsatz auf Ersatzteile auf die Arbeit der Verwaltung mit der Arbeit der Handelsaufgaben des guten Planes zu unterscheiden. 06-06-2015, 04 59 AM 7.Insider Registriert seit Mar 2015 P Osts 9,577 Promo -1,520.Received 113 Gegeben 21.Originally Geschrieben von lawners1791.yes die ich denke, Werke von der gleichen mit der Chance als Arbeit der verschiedenen Optionen auf Strategie, wie Trader könnte entscheiden, diejenigen, die am besten mit dem Zoll übereinstimmen Zusammen mit den Details auf persönliche Aufzeichnungen auf Notiz mit den Grundlagen auf ideale Präferenz, um sich mit dem Einsatz auf Ersatzteile auf die Arbeit der verwalten mit der Arbeit der Handels-Jobs der guten Plan. Well, ich ehrlich wirklich don t bekommen Ihren Punkt , Aber dann weiß ich, dass du versucht hast zu zitieren, was ich über Rückenschmerzen und Stress geschrieben habe. Nun, ich weiß auch, dass etwas, das nicht für mich arbeitet, wird wahrscheinlich für jemand anderes arbeiten, also also denke ich, Geld zu verdienen Die langfristige, ist, was wir alle wollen und scalping zu mir ist ein Gewinn heute und Verlust morgen Trading-Methode. Insider Registriert seit Aug 2013 Beiträge 6.644 Promo 635.Received 72 Given 1.Originally Posted by sharegistFX. It ist ein großes Problem mate Most Von ihnen sind viel riskieren, um le zu machen Ss und so weit Ich denke, sie sind diejenigen, die mehr Geld in Forex Trading verlieren Ich mag auch die längere Zeitrahmen und sie Swing Trader sind auch Geld zu verlieren, aber weniger Ich denke, Handel ist alles über weniger Trades, die genauer sind. Im Allgemeinen Es ist in der Tat ratsam, langfristige Handelsstrategie wie Swing-Strategie verwenden, vor allem, wenn es ein Trend nach Strategie, längere Zeitrahmen hat weniger Lärm als Vergleich zu kleineren Zeitrahmen macht es schwer, die Richtung des Trends zu bestimmen Höhere Zeitrahmen können zeigen Klares Bild auf Markt Richtung. Trading ist 70 Psychologie, 15 Risikomanagement und 15 Strategy. Registered Benutzer Registriert seit Okt 2013 Beiträge 8 Promo 60.Received 0 Gegeben 0.There quadratische Maßnahme mehrere Swing Trader s während dieses Forums UN-Agentur wie lange verwenden Laufzeit Frames wie h4 für Kommerzialismus Ich glaube, Kommerzialismus mit Skalping isn ta riesigen Nachteil, wenn Trader s quadratische Maßnahme nach korrektem Risikomanagement und intelligente Bereiche zu versuchen und handeln mit ihm dank Mangel o Fa anständige Kommerzialisierung wissenschaftliche Disziplin Einzelpersonen verlieren viel Geld in Forex, ein Schnäppchen wollen eine anständige Verwaltung darauf, um seine Kommerzialisierung mit Skalping und Swing-Kommerzialismus vogue genießen Meiner Meinung nach die Daten der feinen Kommerzialisierung Zonen und Markteintritt und Ausstieg Zweck ist äußerst notwendig in einem Übertriebene Kommerzialisierungsstrategie use.06-06-2015, 05 39 PM 10.Insider Registriert seit Mar 2015 Beiträge 9.577 Promo -1.520.Received 113 Gegeben 21.Originally Posted by techboy. Im Allgemeinen ist es in der Tat ratsam, langfristige Handelsstrategie so zu verwenden Als Swing-Strategie, vor allem, wenn es ein Trend nach Strategie, längere Zeitrahmen hat weniger Lärm im Vergleich zu kleineren Zeitrahmen macht es schwer, die Richtung des Trends zu bestimmen Höhere Zeitrahmen können ein klares Bild auf Markt Richtung zeigen. Sie sind richtige Kumpel, Und du weißt, ich würde gerne mehr und mehr Geld machen, deshalb denke ich an 4 Stunden Zeitrahmen, ich weiß, das ist auch länger, aber was auch immer ich tun muss o N die vier Stunden muss eine Art von Day Trading sein. Ich denke, wir müssen mehr und mehr lernen, obwohl das letzte Mal, dass ich im Devisenhandel zu tun ist, um Skalping Trading-Methode zu lernen, nur der Stress erschreckt mich weg. Wie zu bekommen Ein erfolgreicher Forex Trader. Das Risiko, dass eine Investition s Wert wird aufgrund einer Änderung in der absoluten Zinsrate ändern, in der Spread zwischen. Ethereum ist eine dezentrale Software-Plattform, die SmartContracts und Distributed Applications Apps gebaut werden. Zero Day Angriff ist ein Angriff, der eine potenziell schwere Software-Sicherheitsschwäche ausnutzt, die der Verkäufer oder Entwickler hat. Der Durchschnittskurs, bei dem eine Einzelperson oder Körperschaft besteuert wird Der effektive Steuersatz für Einzelpersonen ist die durchschnittliche Rate. Eine Umfrage, die von der United States Bureau of Labor durchgeführt wurde Statistiken zu helfen, die Arbeit Stellen zu sammeln Es sammelt Daten von Arbeitgebern. Die maximale Höhe der Gelder der Vereinigten Staaten können leihen Die Schulden Decke wurde unter dem Zweiten Liberty Bond Act erstellt. Thread Scalping V S Swing Trading-Methode. Scalping VS Swing Trading-Methode. Ich habe versucht, herauszufinden, zwischen einem Scalper und ein Swing-Trader, die das Beste aus Forex Trading macht und hier sind meine facts. Scalping ist die Trading-Methode, die mit der Öffnung zu tun hat Schließt eine Position innerhalb einer kurzen Zeitspanne, also verdienen kleine Pips, rechts.1 Ein Scalper Trader Trades mit dem kürzeren Zeitrahmen, wie 5m und 15 bis 30 Minuten, wird daher gestresst und Rückenschmerzen wegen der langen Sitzung an der Vorderseite der Computer Denken Sie daran, es ist von Wissenschaftler bewiesen, dass STRESS mehr Krankheit verursachen.2 Ein Scalper ist nicht zuversichtlich, deshalb tritt er und schließt seine Position schneller und verdient kleine Pips.3 Ein Scalper fehlt Trading Geld-Management, weil kontinuierlich Anpassung von Stoploss und Takeprofits. That ist Alles, was ich über die schlechte Seite der Scalper kenne und wird nicht Rat irgendjemand, um diesen Weg zu handeln. Ein Swing Trader ist auch als Langzeit-Trader bekannt, sie handeln die längere Zeit Frames und macht Hunderte von Pips.1 Ein Swing-Handel R tradet den längeren zeitrahmen von der h4 bis zur monatlichen zeit, also nicht auf die grafik geklebt, das macht auch andere sachen und jobs auch bei einer zweiten einkommensquelle aus forex.2 Für den schwunghändler gibt es immer einen richtigen platz Für ein gutes Geldmanagement, also Stopps und Ziele sind gut geführt.3 Ein Swing Trader braucht nicht viel Positionen zu öffnen, denn nur ein Trade genau ausgeführt kann ihn Hunderte oder Tausende von Pips in einem Monat machen, deshalb ist er nicht gestresst und er nimmt In der Rechnung gutes Geld management. People geben Ausrede, dass Swing-Trading braucht mehr Zeit, wie ich war mit einem Chat mit einem Freund und er sagte, er wurde ein Scalper Trader, weil, wenn seine Studien daher er die NEW YORK SESSION, lustig genug, meine GBPJPY Gewinne Deckte seine zwei Monate Gewinne, die ich nicht verglichen oder prahlen. Point ist, können Sie ein Swing-Trader und beginnen Trading der täglichen, wöchentlichen und monatlichen Zeitrahmen, wenn Sie wollen Weil die Kerze am Tag schließt einmal am Tag, können Sie ma Ke out Zeit, um es zu überprüfen, sobald es schließt und machen Analysen, während die wöchentliche Kerze schließt jeden Freitag, die am Wochenende und monatlich als gut ist. Schwing Trading-Methode ist die beste und rettet Sie von Stress und anderen emotionalen Störungen. Nicht alle Händler Wird das Skalping auch in erster Linie mit Ausnahme der Skalierer Die Experten wissen auch sehr gut, dass Skalping ist sehr gefährlich und wir brauchen eine große Menge an Geld, um zu halten Scalping Der Zeitrahmen benötigt für Scalping wäre schwer und wir müssen verstehen Als auch der Markt s Trend Manchmal wird es hart für sicher sein, aber wenn wir wollen, um sicherzustellen, Kopfhaut, wenn es gewisse in der Nachricht wäre gut. Rookie Registriert seit Feb 2014 Beiträge 1.260 Promo 2.700.Received 7 Gegeben 4.die Skalping Bekommen uns gute Ergebnisse auch in den Zeiten der Nachrichten in der Skalping die Ziele können nicht mehr als 30 Pips und es ist sehr geeignet, um auf den h1 Zeitrahmen zu handeln, aber wir können sehr in der Lage, effektivere Ergebnisse der Skalping zu finden, wennNach den Nachrichten und verbinden sie zusammen, um starke Punkte für den Eintritt in den Handel zu finden. Trader Registriert seit Sep 2013 Beiträge 22,351 Promo 19,230.Received 255 Gegeben 44.Originally Posted by Ifycoguy. For ich Ich bevorzuge mehr auf Swing, die für die langfristige als üben ist Skalping für meinen Handel Um Erfolg zu machen, sollten wir uns gut entwickeln und erkennen, warum wir besser planen müssen für das beste Scalping für mich ist riskant und seit letztem Mal habe ich so viel Verlust gemacht, indem ich nach schnellerem Einkommen suche, das unsachgemäß ist. Swing-Handel bleibt das Beste Für mich und sicher geben mir bessere Mittel des Handels. Wenn Sie die Schaukel handeln, dann ist es besser für Sie, es wird sogar weniger Energie und Zeit zu handeln, das ist, was jeder Händler wird wollen Aber wenn es kommt Zu echten Handel und die Arbeit mit dem Markt mit allen Engagement, das Scalping hat es, und wenn der Scalper ist gut, werden sie mehr Geld auf dem Markt. Registrierten Benutzer Registriert seit Jan 2017 Beiträge 474 Promo 3,503.Received 1 Gegeben 13.Originally Geschrieben von s Iliebady. Die beiden sind gute Verwendung für Händler, die Skalping kann ein Weg, um mehr Geld zu verdienen, wenn es gut verwendet wird, ist es nicht alle o uns, die das Scalping wissen, das ist ein Grund, warum sie fürchten die Skalping mehr als jeder Trading-Strategie Die Swing ist auch gut, es ist besser in der Risikobereitschaft als diese Scalping-Strategie. Ich bin auch damit einverstanden, dass wir den Handel in beiden Konditionen machen müssen, wie einige Zeit gibt es Chance zu schwingen Handel und einige Zeit, wenn Markt Ist flüchtig wir machen Skalping Trades Ich bin nicht wie Trader, die Handel mit begrenzten Geist in begrenzten Markt Zustand machen wir müssen frischen Geist und offenen Geist für Trades. Trader Registriert seit Jan 2014 Beiträge 6.553 Promo 3,810.Received 209 Gegeben 391.Or können wir Warte auf unsere muster und dann können wir unsere bestellung s so weit ich weiß, dass wir don t haben zu hetzen und müssen Geduld auch halten, kann ich sagen, dass wir Geld in Forex nur durch das Spielen in unserem Trading-Muster und Entscheidungen, wir machen können Don t muss auf beiden Seiten handeln, muss nur warten f Oder die besten Swing-Bereiche oder Muster, wenn wir mit Schaukeln handeln und dann müssen wir nicht tun, Skalping überhaupt. Trader zu tun Registriert seit Sep 2013 Beiträge 22,351 Promo 19,230.Received 255 Gegeben 44.Originally Posted by rizk. I auch damit einverstanden Dass wir den Handel in beiden Zustand machen müssen, wie einige Zeit gibt es Chance zu schwingen Handel und einige Zeit, wenn Markt ist volatil wir machen Skalping Trades Ich don t wie Trader, die Handel mit begrenzten Geist in begrenzten Markt Zustand wir müssen frischen Geist und haben Offenen Geist für Trades. Es basiert auf dem, was der Händler wissen, dass wird bestimmen, wie sie mit Skalping oder die Swing arbeiten, oder die beiden zusammen Nicht alle Händler werden ihren Erfolg durch die Arbeit mit einem von ihnen allein, während einige Geld verdienen zu arbeiten Durch die Arbeit mit ihnen separat Also, lassen Sie uns entdecken, was wir wollen, und wissen, dass er Weise wir handeln werden. Rookie Registriert seit Aug 2015 Beiträge 3.063 Promo 5.660.Received 34 Gegeben 18.scalping ist die beste Option für uns, wenn wir es verstehen und gut haben Griff in kurzer Zeit fr Ame weil irgendwann kann es hart sein, dann lange Zeit Frames becuase hier brauchen wir sehr genaue Analyse und Punkte für Ein-und Ausstieg, so stellen Sie sicher, dass Sie jede Strategie, aber es sollte eine richtige way. Rookie Registriert seit Jun 2016 Beiträge 1.832 Promo 9,880.Received 5 Gegeben 6. Ich weiß, dass die Neulinge die Skalping-Trading-Methode mögen, da es sehr vielversprechend ist, aber für mich, ich glaube nicht, dass ich es nutzen werde. Das Risiko ist zu viel und die Zeit benötigt, dass Sie warten In der Vorderseite Ihres Computers ist etwas zu viel Mit dem gesagt wurde ich eine Handelsmethode Ich kann mich verlassen und mit dem gesagt wurde, fand ich das in Swing method. Rookie Registriert seit Feb 2014 Beiträge 1.260 Promo 2.700.Received 7 Given 4.scalping ist eine der wichtigsten Strategien und die schnellsten Wege, die die Preise wichtiger Währungen bilden können viele Punkte, wenn wir jeden Tag eintreten, wie wir auf dem Gbp jpy gestern gesehen haben, hat es mehr als einen Handelspunkt am selben Tag von den Ebenen gebildet 139 also das scalping ist das beste str Ategy, um die perfekten punkte zu fangen Rezension besuchen Sie site. Ich habe meine Meinung von Hawkeye in der Schwebe für so lange seit ich kommentiert letztes Jahr und durch das, dass ich irgendwie das Gefühl, dass ich einen Bärendienst an potenzielle Käufer von Hawkeye Produkte Ich habe auch stark das Gefühl, dass ich bezahlt habe, Eine Respektlosigkeit gegenüber Nigel Hawkes, dem CEO von Hawkeye Also habe ich endlich beschlossen, eine Zeit zu nehmen, um eine ehrliche Kritik über Hawkeye zu schreiben, obwohl das Schreiben in Englisch ist sehr schwierig für mich, wie ich schon sagte. Als für die Handelssysteme und Produkte von Hawkeye, ich denke, dass sie beeindruckende Werkzeuge sind, die den Händlern helfen, die Gewinne aus den Märkten konsequent zu extrahieren. Die Werkzeuge von Hawkeye sind die robustesten im Handel mit höheren Zeitrahmen, vorzugsweise mindestens mehr als 120M Charts und Nigel Hawkes empfiehlt den Händlern genau das, was er wirklich empfiehlt 360M oder mehr Das bedeutet nicht, dass Hawkeye-Tools nicht in sehr niedrigeren Intraday-Zeitrahmen arbeiten und Hawkeye das Intraday-Zeitrahmen-Handelssystem mit Tick-Charts zur Verfügung stellt Ucation ist für genügend Verständnis für die Verwendung von Hawkeye-Tools richtig. But, komplett gegenüber dem, was ich bisher geschrieben habe, ist die Unterstützung ein Müll Meine zweite Anfrage wurde nicht beantwortet, da ich es an die Unterstützung im Februar 25 Ich haven T begegnet die Situation wie diese in meinem ein paar Jahre Erfahrung im Umgang mit Handelsindustrien habe ich völlig verloren meine Worte beschreibend. So meine Bewertung ist 5 für die Systeme und Werkzeuge, 1 Stern für die Unterstützung Aber ich denke, die 5 Sterne für die Systeme Und Werkzeuge weit überwiegen die 1 Stern für die Unterstützung, dann meine endgültige Schlussfolgerung ist 4 star.2015-09-24 Keine Bewertung Ich kaufte ihre Professional Package vor etwa 2 Wochen, und seitdem, meine Erfahrung mit Bildung auf der Seite des Mitglieds verfügbar war In ihrer Homepage und die von ihnen gelieferten Produkte hat weit über meine Erwartung hinausgegangen, obwohl ich meine Wahl des Kaufs ihrer Produkte auf vor 5 Sterne bewertete positive Bewertungen auf FPA. But habe ich eine große Beschwerde, sie haven t reagiert Auf meine E-Mail-Anfrage an alle Ich schickte 2 E-Mails an die angegebene E-Mail-Adresse, eine etwa 1 Woche und die andere vor etwa 3 Tagen, aber ich habe keine Antwort so weit trotz sie sagen, auf ihrer Homepage, dass sie auf eine antworten E-Mail-Anfrage innerhalb von 24 Stunden. So in der Schlussfolgerung, habe ich jetzt gemischte Gefühle in Richtung Hawkeye. Es tut mir leid für meine englische, englische Sprache ist eine fremde Fremdsprache für mich, vor allem schriftlich in Englisch ist ein quälenden Schmerz. Wie zu starten Forex Trading. Forex 101 Was Sie wissen müssen, bevor Sie mit Forex-Markt Es gibt eine Menge Dinge zu Vor dem Eintritt in den Devisenmarkt zu betrachten Wie man den richtigen Makler wählt Wie man Übungsgeschäfte ohne zu viel Risiken ausführt Was sind die benötigten Informationen, die ich erwerben muss und vieles mehr In diesem Artikel können wir die Schritt-für-Schritt-Methode darüber diskutieren, wie geht's? Um Ihre Handelskarriere zu beginnen.1 Wählen Sie die richtige und zuverlässige Broker. Choose der richtige Makler zu vertrauen ist ein privates Thema für jeden Händler Bei der Auswahl eines Brokers, könnte eine Person in Bezug auf Dinge wie die Broker Reputation, die erste Einzahlung, Handelsplattform, Währungspaare, Kundendienst, Regulierung und Ausführung Mit Instaforex sind alle Ihre Zweifel und Sorgen gut aufgehoben Mit dem Titel des besten Forex Brokers in Asien seit 2009 bis zur Gegenwart bin ich Nstaforex hat seinen Namen als eine der prominentesten Brokerage in Asien etabliert Also, wenn es um Ehre und Prominenz geht, wählen Sie den Broker, wo Sie sicher sein werden, wo Ihr Hebel kann sehr flexibel und befriedigend von 1 1 bis 1 1000, und wo jeder Client wird mit dem besten Service behandelt werden, um ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen - Instaforex - Der beste Broker in Asien immer bereit, Ihnen zu dienen 2 Öffnen Sie ein Demo Account. Once alle Fragen in Ihrem Kopf wurde beantwortet, und Sie bereits schaffen, die zu wählen Perfekter Broker, der Ihren Bedürfnissen entspricht, ist es Zeit, mit einem Demo-Account zu beginnen. Mit InstaForex bieten wir Ihnen eine unbegrenzte Zeitspanne der Nutzung eines Demo-Kontos und alles ist absolut kostenlos Training mit Instaforex Trading Account ist ein großer Vorteil, um sicherzustellen, dass Sie werden Sich mit allen Informationen und Handelsströmen vertraut zu machen, die du in der realen Börse kennen musst. Das wird die hohe Risikorate fallen lassen, weil du ein virtuelles Geld einsetzst Rch und analysieren über Leverage. Forex Handel ist in der Regel mit einer Hebelwirkung oder Handel auf Margin Leverage ist eine wichtige Sache in einem Handel, aber es kann sehr gefährlich sein, wenn in einer falschen Weise verwendet Forex Broker in der Regel bieten überall von 50 1 Hebelwirkung Zu 400 1 Hebel, aber mit Instaforex, bieten wir jedem Kunden eine sehr flexible Hebelwirkung, damit sie sich wohl fühlen in ihrer Trading Karriere Instaforex Hebelbereich von 1 1 bis 1 1000 Je größer die Menge, desto weniger Geld benötigt, um auf eine große Transaktionen.4 Haben Sie eine Idee in Bezug auf Charts. Before Umzug mit den tatsächlichen Trades sollten Sie haben die richtigen Informationen mit Charts und wie sie arbeiten Es ist eine gute Finalisierung, um eine Idee mit den verschiedenen Arten von Charts und die verschiedenen Zeitrahmen zu erwerben Längere Zeitrahmen können Ihnen zeigen, wie der Markt reagiert, über längere Zeiträume und wird die größeren Trends zeigen Während, die weniger Zeitrahmen geben Ihnen eine Information darüber, wie der Markt bewegt sich jede Minute Die meisten cha Rting-Software bietet Bars, Charts als Linien oder Leuchter, Haben Sie einige Zeit, um auszuprobieren verschiedene Zeitrahmen und Informationen, um die richtige Technik, die Sie am meisten mit Mühe zu finden.5 Ausgehend von der ersten Live-Trade. Proceeding mit dem ersten Live-Handel Ist ein bizarres Gefühl Das Demo-Konto schult Sie für den technischen Standpunkt des Austausches, aber wenn echtes Geld gefährdet ist, werden Emotionen ein wichtiges Teil spielen. Es ist wichtig, dass Sie Ihre 100 Bemühungen beim Austausch und Aufrechterhaltung einer entspannenden Emotion in der Genauso wie du dich auf dem Demo-Account vorbereitest Es kann hart klingen, aber wenn du beherrschst, deine Emotionen zu kontrollieren und eine gesunde und sichere Geldmanagement-Technik zu nutzen, wird alles in ihre eigenen richtigen Orte kommen. Wenn dein erster Deal du Geld verlierst, Gruppieren Sie sich und denken Sie an die Dinge, die nicht in Ihren Weg gehen, und ziehen Sie von dort aus Dann versuchen Sie wieder Geldwechsel ist ähnlich mit unserem Alltag, wo alle Dinge sind unvorhersehbar Trading Fehler können teuer sein Wenn Sie lea Rn von diesen Fehlern und tun Sie Ihr Bestes, um weg von der Wiederholung zu bleiben, dann können Sie ein sehr profitables Forex Trader werden. Hier sind einige Insider-Informationen, wenn Sie im Begriff sind, Ihre erste Live-Handel zu tun. Carefully wählen Sie Ihre Währung Paar. Analyse und Studie Der Markt und wählen Sie ein Währungspaar, dass Sie Transaktion mit Finalize tun wollen, welche Währung Sie denken, wird profitabel sein, und welche wird auf der Nachseite. Finalisieren Sie Ihre Trading-Betrag. Wählen Sie die Menge an Währung, die Sie austauschen möchten Die größeren Betrag, den Sie tauschen , Desto größer können Sie profitabel sein oder verlieren Wenn Sie ein Rookie Trader sind, raten wir, dass Sie mit kleineren Deals beginnen. Decide auf Ihrem Ziel Gewinne. Wenn Sie einen Austausch ausführen, sollten Sie eine Ertragsziele setzen Wenn dieses Ziel erreicht ist, Ihr Position wird automatisch geschlossen, und Ihr Gewinn und ursprüngliche Beteiligung wird auf Ihr Konto geschickt werden. Decide für Ihren Umfang des Verlustes. In der gleichen Weise müssen Sie abschließen, wie viel Sie bereit sind, aufzugeben Bestimmen Sie diese und o Nce wieder Ihre Position wird automatisch geschlossen, sobald der finanzielle Wert diese Beschränkung erreicht Ihre restliche Beteiligung wird an Ihr Konto gesendet werden Denken Sie daran, don t Risiko alle Ihr Geld vor allem, wenn Sie ein Rookie Trader. Study und legen Sie Ihre Bestellung. Sehen Sie bei den Einschränkungen Sie haben festgestellt, machen Sie alle Änderungen, wenn nötig Bestätigen Sie, dass der finanzielle Wert, den Sie angefordert haben, immer noch den finanziellen Wert zugänglich ist nur für eine kurze Zeit und kann sich ändern Wenn es sich bewegt hat, schließen Sie, wenn Sie noch wollen, um Ihre Angebote fortzusetzen Wenn Sie tun, Stellen Sie Ihre Bestellung ein. Erkundigen Sie sich eine Genehmigung. Sobald Sie Ihre Bestellung eingegeben haben, werden die Informationen an unsere Server gesendet. Wir analysieren die Daten und fahren mit Ihrer Bestellung eilig fort. Sobald die Transaktion ausgeführt ist, geben wir Ihnen eine Bestätigung und Ihre offene Position wird auf Ihrem Handelsterminal aufgedeckt werden. Schließen Sie Ihre Position. Once der finanzielle Wert erreicht den Punkt, wo Sie wollen, um Waren, schließen Sie Ihre Position und wir werden Ihnen die Währung zu senden R Konto Beachten Sie, dass Ihr Kontostand nicht Ihre Einnahmen oder Verluste offenbart, bis Sie dies tun Ihre Position wird automatisch geschlossen, wenn der finanzielle Wert erreicht die Einnahmen oder Verlust Einschränkungen Sie gesetzt. Sie ​​sind nicht auf eine offene Position zu einem Zeitpunkt begrenzt Wie Sie genug Geld in Ihrem Konto haben, können Sie so viele öffnen, wie Sie Positionen mögen. Um dies zu tun, führen Sie die obige Methode für jeden Handel, den Sie machen möchten.


No comments:

Post a Comment