Friday 28 April 2017

Effektiv Forex Trading Strategie

Trading-Strategien. Diese Forex Trading-Technik ist mächtig, wie es Ihnen erlaubt, profitieren egal, welche Art und Weise der Markt geht Durch die Identifizierung von Trends Märkte, wird Ihre Hedge schützen Sie und verdienen Gewinne, auch wenn der Markt wechselt Richtungen. Die folgende Pivot-Punkt-Trading-Strategie hat War schon lange für eine lange Zeit Der Grund Pivot-Punkte sind so beliebt ist, dass sie prädiktiv sind, im Gegensatz zu verzögert Sie verwenden die vorherigen Tag s Informationen, um mehr zu berechnen. Die Verpflichtung der Traders-Strategie basiert auf einem wöchentlichen Bericht, wo große institutionelle Händler müssen Offenbaren ihre langen und kurzen Positionen Es ist nützlich, da es Ihnen hilft, festzustellen, wann eine Marktumkehr wieder auftaucht. Die Bildung einer Pin-Bar ist eigentlich eine Trendumkehr mit 3 Bars Der Begriff Pin Bar ist eine Abkürzung für den Begriff Pinocchio Bar mehr. Falsche Pausen sind ein Hinweis darauf, was institutionelle Händler die Jagd auf die Stop-Loss-Levels der kleinen Einzelhändler tanzen, um sie aus ihren Positionen herauszuholen und eine Pr Eis-Vakuum, um den Markt s Trend weiter umzukehren. Die runde Zahl Forex Trading-Strategie - wenn in Zeiten mit geringer Volatilität verwendet - ermöglicht regelmäßige nicht-professionelle Händler, um die Oberhand über Profis Banken und Market Maker Nach einer signifikanten mehr. Diese Strategie ist Eine grundlegende Scalping-Strategie, die schnelle Gewinne aus dem Tag s hoch oder niedrig machen Die Regeln für die Einreise sind sehr einfach und leicht zu folgen Exit, auf der anderen Seite erfordert, dass Sie ein Urteil rufen und mehr. Richard Demille Wyckoff s Methode, die Preise im Verhältnis zum Volumen vergleicht, wurde später von Tom Williams erweitert VSA ist eine analytische Technik, die auf den Trades der professionellen Händler basiert, sie gibt Auskunft darüber, warum und wann sich die Händler in den Märkten weiter positionieren In den 1930er Jahren veröffentlichte Ralph Nelson Elliott 1871-1948 das Wellenprinzip, nachdem es von der Dow-Theorie und dem italienischen Mathematiker inspiriert worden war. Fibonaccis goldene Zahl Elliott glaubt, dass die Märkte don t Sich in zufälliger Weise weiterentwickeln, stattdessen wiederholte Trendzyklen nach oben oder unten folgen, die von Natur und menschlichem Verhalten beeinflusst werden. Für professionelle Händler ist die Analyse von Support - und Widerstandsniveaus ein entscheidender Bestandteil der technischen Analyse Hier sind einige Fälle, in denen du bist Kann eine Unterstützung und Widerstand Devisenhandel Strategie mit Trendlinien mehr verwenden. Korrelationen können verwendet werden, um schlechte Trades zu vermeiden, wie eine falsche Pause und um einen Handel oder eine Analyse zu bestätigen Die Idee ist zu sehen, ob Paare mit einer positiven Korrelation bewegen sich in der gleichen Richtung als das Währungspaar, das Sie an mehr interessiert sind. Diese Forex-Handelsstrategie basiert auf Preisaktion Es wird Ihnen beibringen, wie man die Richtung eines Trends identifiziert, indem man zwei verschiedene Zeitrahmen betrachtet. Obwohl es möglich ist, Trends in einem kleinen Zeitrahmen zu handeln, Sie mehr.- Inside Bars - Pin Bars Dojis - Falsche Signale mehr. Die Veröffentlichung von Wirtschaftsstatistiken wie die NFP Non-Farm Payroll verursacht große Volatilität auf dem Forex-Markt Während der E Ankündigungen, Händler müssen vorsichtig sein, denn Profis Marktmacher manipulieren den Markt zu jagen ihre Kunden stoppt mehr. Die Dollar Lächeln Theorie - wie von Stephen Jen, ein ehemaliger Währungsstratege und Ökonom bei Morgan Stanley beschrieben - ermöglicht es den Händlern, langfristig vorauszusagen Forex trends more. Charles Henry Dow gilt als einer der Väter der technischen Analyse Neben Edward D Jones, er Mitbegründer der Wall Street Journal Mit dem Ziel der Vorhersage der zukünftigen Entwicklung der Wirtschaft, schuf er den Dow Jones Index , Der weltweit älteste Börsenindex Trotz der bedeutenden Entwicklung der Finanzmärkte ist die Charles Dow-Theorie heute noch gültig. Trotzdem ist nach seinem Tod William mehr. William Delbert Gann, ein berühmter amerikanischer Trader 1878-1955, verdiente 50 Millionen Die Große Depression Im Jahr 1933 führte er 479 Trades - 422 davon waren Gewinner - was ihm ermöglicht, einen Gesamtgewinn von 4000 zu erreichen, wird er mit mehr gutgeschrieben. Forex Tester i S professionelle Software, die Forex Trading simuliert Es ermöglicht Ihnen, zu entwickeln und zu testen, Ihre eigenen Trading-Strategien auf der Grundlage von technischen Analyse mit der Verwendung von mehreren Jahren der historischen Daten Dies ist ein ausgezeichnetes Werkzeug, um Ihre eigene Handelsstrategie schnell und effektiv zu entwickeln Für fortgeschrittene Benutzer, dort Sind offene Schnittstellen zu helfen, erstellen Sie Ihre eigenen Indikatoren und Strategien sehen eine Video-Demonstration. Effective und einfache Forex-Strategien. Effektive und einfache Forex-Strategien. Ich habe eine ganze Reihe von Strategien, aber alle außer ein paar passen in zwei breite Kategorien, die ich anrufen werde Falsche Breakout-Forex-Strategien für Bereiche und die niedrigen Risiko-Trend-Handel Forex-Strategien. Wie Sie lesen, können Sie feststellen, dass diese einfachen Forex-Strategien sind anders als, wie die meisten Menschen handeln, die wahrscheinlich, warum sie arbeiten. Diese beiden einfachen Forex-Strategien, die individualisiert werden können Hoffentlich helfen Menschen vermeiden, ständig in den Markt in der falschen Zeit Diese Forex-Strategien bieten auch vernünftigen Halt S und Profit-Ziele, die oft präsentieren günstige Risiko-Belohnung-Verhältnisse Im Auge behalten, das sind die Grundlagen der Forex-Strategien, können Sie Ihren eigenen Geschmack, um Feinabstimmung genaue Einträge, Stopps und oder Profit-Ziele. Simple Forex Strategies False Breakout für Bereiche. Die erste Methode ist eine falsche Breakout-Forex-Strategie Für Paare, die in Reichweiten stecken und vorzugsweise Bereiche innerhalb von Bereichen Ich warte auf einen Ausbruch Manchmal ein falscher Ausbruch auftritt und manchmal die Rate nur hält eine tatsächliche breakout. Whether ein falscher Ausbruch oder tatsächlichen Ausbruch Es spielt keine Rolle Wenn ein falscher Ausbruch auftritt, werde ich die falsche Breakout-Forex-Strategie verwenden und im Falle eines tatsächlichen Ausbruchs die nächste Strategie, Trending, wird mich mit einem Trade. Im Rahmen eines falschen Breakouts, möchte ich relativ kurzlebig Bewegt sich außerhalb des Bereichs Der Preis bewegt sich dann zurück in die ehemalige Strecke und ich springe in der Annahme, dass die Strecke weitergehen wird und mein Stoppverlust ist relativ klein, da der Extrem der Falschen klein ist Breakout gab mir nur einen Stop-Preis. Ich benutze diese Strategie nur in rangey und choppy Umgebungen, nie während eines starken Tendenurs Ihr persönlicher Handelsplan sollte definieren, wie Sie bestimmen, ob das Marktumfeld reicht oder trending. Profit Ziel ist vor einer Widerstandsunterstützung Level im Bereich Wenn zum Beispiel der Preis durch die Oberseite eines Bereichswiderstandes zerbricht und dann wieder in den Bereich fällt, gehen Sie davon aus, dass der Bereich fortgesetzt wird und ein Ziel für den Handel direkt über der Unterstützung platziert wird. Daher, wenn ein Ausbruch auftritt, warten Sie Es wird entweder weiter gehen oder wieder in die Reichweite zurückkehren Wenn es wieder in die Reichweite eintritt, wenn die beiden das Gebot und fragen sind wieder innerhalb der Reichweite Wählen Sie ein Gewinnziel auf der Grundlage von Unterstützung und Widerstand ist dies, wo die Strategie individualisiert werden kann und Platz Ein Stop nur ein paar Pips außerhalb der jüngsten falschen Ausbruch Preis. Wenn die potenzielle Belohnung ist nicht größer als die potenzielle Belohnung um einen Faktor von mindestens 2 1 dann don t machen den Handel Und wieder machen sur E die Gesamtumgebung ist abgehackt und nicht nur eine kleine Strecke, die sich in einem größeren Trend entwickelt hat. Hier ist ein Beispiel Zum Zeitpunkt dieses Schnappschusses war der GBPUSD ziemlich abgehackt und seit mehr als einem Monat in einem relativ großen Bereich stecken geblieben An diesem Punkt ist immer noch Sobald die Reichweite vorhanden ist, sehen wir einen falschen Nachteil brechen am 12. März siehe Pfeil Sobald das Paar zurück in die Strecke bewegt, kaufen in diesem Fall und legen Sie einen Halt und ein Gewinnziel. Der Stopp ist unter dem Jüngsten falschen Breakout niedrig und ein Ziel wird in der Nähe der Spitze der range. Upon Blick auf diese Reihe einige fragen können Warum nur den falschen Ausbruch handeln Es gibt einen Grund Typisch Menschen stellen Aufträge an den Extremen der Strecke versuchen, die hohen oder niedrigen zu erfassen Dies kann gelegentlich funktionieren, aber die Bereiche sind dynamisch, manchmal fallen sie hinter den früheren Höhen und Tiefen und andere Zeit brechen aus. Deshalb ziehe ich es vor, entweder auf falschen Ausbruch zu warten oder tatsächliche Ausbrüche, die als nächstes angesprochen werden, und lassen einfach Paare allein, während in einem lief Gehe besonders Paare, wo der USD beteiligt ist Dies bedeutet, dass die Strategie selten verwendet wird, aber hier eingeschlossen ist, weil es einen potenziellen Kontext für die nächste Strategie bietet, die wahrscheinlich viel rentabler ist. Simple Forex Strategies Trend Trading. Wenn ein Ausbruch auftritt Aus einer Reihe, kann ein Trend möglicherweise entwickeln Im Folgenden ist eine risikoarme Trendhandel Forex-Strategie, aber es erfordert Beweise, dass ein Trend tatsächlich vorhanden ist Im Falle eines Ausbruchs, ein langfristiger Trend oder ein Trend Umkehrung der Entstehung eines Neue Tendenz unser Beweis ist das gleiche Im Falle eines Aufwärtstrends müssen wir eine Bewegung höher über einem ehemaligen hohen Pullback sehen, der über dem jüngsten Schwung niedrig bleibt, und dann ein Zurückziehen höher Das gibt genügend Beweise für mich, um eine lange Position zu betreten Bewusst sein, Trends auf mehrere Zeitrahmen. Daher kaufe ich nur Aufschläge auf Pullbacks, die über Unterstützung halten und dann beginnen, höher zu erhöhen Für diese Ich benutze Trendlines oder die letzten großen schwingen niedrigen Preis Mein Stop ist unterhalb der jüngsten l Ow und Profit-Ziel wird variieren, aber ist in der Regel nur jenseits der ehemaligen höheren können auch Trend-Kanäle, um Profit-Ziele zu beurteilen. Einstellungen basieren auf dem Markt ziehen zurück und Pause, dann eine up-Bar bewegen über die Höhe der erheblichen Down-Bar, die vor kurzem aufgetreten In den Niedergang Dies ist nicht fangen ein fallendes Messer Wir handeln den Trend und beobachten für eine Bewegung, die zeigt, dass der Trend weiterhin nach einem Pullback aufgetreten ist Ein weiterer Eintrag Methode könnte die High Probability Forex Engulfing Candle. Sie können persönliche Filter zu dieser Strategie hinzufügen , Wie z. B. Impuls oder Indikatoren. Schauen Sie sich ein neues Beispiel Das USDJPY war in einem Bereich von Juni 2011 bis Januar 2012 gesperrt, bis es schließlich ausbrach Ein Handel oder zwei haben auf einem falschen Ausbruch gemacht worden, aber das Paar letztlich Immer höher gefahren Wir haben jetzt die ersten Kriterien für einen Aufwärtstrend höher hoch Wir warten auf einen Pullback und es fand Unterstützung über einem ehemaligen niedrigen niedrig niedrig Jetzt suchen wir einen langen Einstieg, sobald das Pric E beginnt wieder aufzustehen Beachten Sie, dass dies das Risiko niedrig hält, verglichen mit der herkömmlichen Methode des Kaufens, wie der Preis macht ein neues high. Two Einträge Pop-up und sind durch die Pfeile markiert Lange am 29. Februar und 8. März Beide in diesen Tagen waren grüne Bars Die zeigten, dass die Pullbacks beendet wurden Die Einsendungen können individualisiert werden und basieren auf Ihren eigenen Indikatoren, Leuchtermustern oder Preisaktionen. Erreichen Sie etwas über das ehemalige Dur High hinaus, oder wenn ein Trendkanal konstruiert werden kann, verwenden Sie dies als Leitfaden für die Platzierung eines Gewinnziels. Simple Forex Strategies Zusammenfassung Diese beiden einfachen Forex-Strategien präsentieren eine Vorlage, auf die Ihre eigenen, individualisierten, Trading-Strategien zu bauen Beide Methoden erfordern viel Geduld und Disziplin, dass die Strategien erfordern das Gegenteil von dem, was die meisten Menschen tun Die Trendstrategie ist Das wichtigste, weil das ist, wo die meisten des Geldes gemacht wird Aber Händler sollten sich auch bewusst sein, die Strecke Strategie, wie die Märkte sind entweder Trending oder reichen Sein bewusst von beiden ermöglicht die Trader, um Strategien zur richtigen Zeit wechseln und implementieren die richtige Strategie für aktuelle Bedingungen. Forex Trading-Strategie. Nick s Forex Preis Aktion Strategie. Welcome auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, nein Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reinen Preis. Ich habe entwickelt, optimiert und verbessert meine Preis-Aktion Strategie seit 2005 Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung hat es überlebt große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden Und alles andere der Forex-Markt hat sich auf sie geworfen. Und das ist die Schönheit des Handels eine Preis-Action-Strategie. Indicator basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, die sie für Preis-Aktion wurde flüssig, ist es leicht an die sich ändernden Bedingungen angepasst, Paare, zu verschiedenen Zeitrahmen und sogar zu verschiedenen Händlern Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Sim Ple. The Key-Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten Ich bin gegen über Komplikation Handel Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. One der wichtigsten Ziele meiner Preis Aktion Strategie ist Halten Sie meine Charts sauber Das einzige, was ich auf meine Charts platziere, sind Support - und Resistenzbereiche Ich benutze diese Support - und Resistenzbereiche in Verbindung mit Candlestick-Analysen zum Handel Forex Packing Meine Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preis-Action zu lesen Ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam Was macht eine saubere Forex-Chart aussehen Hier sa Bild von meinem EUR USD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie. Dieses Diagramm ist klar und leicht zu verstehen, Es gibt nichts, das Sie vom Lesen Preis ablenken Dies ist, warum ich liebe meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Durcheinander von Indikatoren Check out das Bild unten, einige Leute betätigen Ally Handel wie das. Ein chaotisch Indikator basierte Forex Strategie. Warum möchten Sie wie folgt handeln. dicators erforderlich für diese Trading-Strategie. So, um meine Forex Trading-Strategie zu handeln Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel nicht wie mit Forex-Indikatoren, als Ich finde die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis hinterlassen Wenn Sie im Moment sein wollen und nehmen Sie Trades auf, was passiert gerade jetzt, dann müssen Sie Trades auf aktuelle Preis Action. Which Währung Paare können Sie handeln erfolgreich mit Forex Preis Action. My Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar arbeiten, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrem Forex Trading-Plattform. Das heißt, ich persönlich bevorzuge es, mich auf nur ein paar Währungspaare zu konzentrieren, zu irgendeinem Zeitpunkt finde ich es zu ablenkend, um zu versuchen und den Überblick über zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich handelte hauptsächlich den EUR USD, USD CAD Und AUD USD Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter Sie don t finden zufällige Sprünge, es sei denn, es gab einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung so zu handeln Wie die London, New York und asiatischen Session dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames. Since dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen von einem Stunde und oben. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die eine Stunde, vier Stunden und Tagesdiagramme Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind einfacher zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Typen der Preis-Action-Analyse. Primarily, benutze ich zwei Formen Von Price Action Analysis. Support und Resistance lines. Candlestick Analyse. How, um Trades mit meinem Forex Trading-Strategie. Geben Sie die jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., curren Cies aren t Handel, wie sie normalerweise würde Dies führte zu mir, um Umkehrungen exklusiv zu handeln. Ich suche starke Umkehr-Setups, die sich auf meine Support - und Resistance-Bereiche bilden Einmal ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, habe ich einen Auslöserpreis eingerichtet und Geben Sie den Handel Ich nehme mehrere Trades jede Woche. Trading Strategie Ziele und Stops. Targets Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips Stops Meine Stationen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen Ich in der Regel erlauben Preis Aktion, um meine zu bestimmen Ziel und Stopp Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meine Haltestelle auf der Grundlage der jüngsten Höhen und Tiefen basieren Ein gemeinsamer Ort für einen Stopp wird über oder unter dem jüngsten hoch oder niedrig sein. How, um die Handelsstrategie um News Releases anzupassen. Ich benutze Der Forex-Kalender aus, um den Überblick über die ökonomischen Daten zu halten Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu handeln, während hochaktive Pressemitteilungen In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn. Banks a Nd andere große Handelsinstitute zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht es ihnen, gebildete Vermutung über bevorstehende wirtschaftliche Daten Releases Diese Vermutungen werden in den Preis, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Handel eingerichtet Formen vor einer großen wirtschaftlichen Daten Release, es ist Kann ein Zeichen dafür sein, dass große Institutionen sich selbst für die Freigabe positionieren Wenn Preis-Aktion ist es Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel einen Grund. Die einzige Nachricht, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze list. Speeches by Zentralbank-Führer oder PolitikerInterest Rate Ankündigungen oder irgendetwas direkt im Zusammenhang mit Zinssätzen. NFP Bericht, der Name änderte sich vor einer Weile, um die Non-Farm Beschäftigung ändern Bericht. Sie ​​sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8 Gipfeltreffen Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der auslöst Ed von einer Pressemitteilung News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich es vor jeder wichtigen News-Release. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und wird Ihnen erlauben, Pips in jedem machen Marktbedingungen, mit fast jedem Forex Währungspaar.


No comments:

Post a Comment