Sunday 16 April 2017

Forex Pro Geheim Handel System

Forex Pro s Secret System. Forex Pro s Secret System. Die Forex Pro s Secret System wurde für Anfänger, die müde sind, ihr Geld in den Märkten zu verlieren und sind auf der Suche nach einer leicht zu verstehen, stressfreie Trading-Strategie, und auch für erfahrene Händler, die nach anderen Wegen und Strategien suchen, um ihre Handelskonten zu erhöhen. Forex Pro s Secret System 419 14 KB. Sc 468 Wir haben uns die Zeit genommen, ein sehr gründliches Handbuch für das Forex Pro s Secret System zu schreiben, weil wir alle wünschen, die es nutzen, um erfolgreich zu sein. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, zu studieren und zu verweisen, während Sie das System lernen. Bitte denken Sie daran, Sie müssen folgen Die Regeln, wenn Sie ein erfolgreicher Trader werden wollen Wir wissen, dass die Versuchung dort sein wird, um die Regeln zu zwicken, aber bitte don t Folgen Sie dem Plan, wie es hier angelegt ist und wir sind sicher, im Laufe der Zeit werden Sie mit den Ergebnissen zufrieden sein Überwindung Ihrer Unfähigkeit, den gleichen Plan zu handeln, jedes Mal, wenn Sie einen Handel zu initiieren ist, was steht zwischen Ihnen und wird ein erfolgreicher Händler Denken Sie daran, die Forex Pro s Secret System isn t der Heilige Gral Es wird Verluste geben, aber wenn Sie die Systemregeln folgen, Die Verluste sollten kleiner und weniger oft als die Gewinner und Sie wachsen Ihr Trading-Konto auf lange Sicht sc 336.Leave eine Antwort Abbrechen reply. Subscribe zu neuen Posts. Related Posts. BlackEdgeFX System. BlackEdgeFX System von Josh Taylor Er hat entwickeltSignalsservice mit mehr als 5k Klienten und lesen Sie mehr. BMANS Renko System Trading System. BMANS Renko System Trading System. Hi jeder, ich werde Ihnen zeigen, Jungs mein System Das Problem die meisten Menschen lesen mehr. RenkoStreet Trading System. RenkoStreet Trading System. Jetzt können Sie Ihr Diagramm zu generieren ProfitsTrade zuversichtlich mit RenkoStreet Trading System für mehr lesen. Forex Kanal Handel Renko System. Forex Kanal Handel Renko System. This Forex Channel Trading System wird kostenlos von Mark Soberman der Präsident von Read more. Willkommen zu FXProSystems. Author der Website. Hello Ich freue mich, Sie auf dem Portal FXProSystems begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Daniel Alard Bereits mehr als 7 Jahre, ich tausche den Forex-Markt Begann meine Bekanntschaft mit Forex im Jahr 2007 Auch dann bin ich ein ehrgeiziger Junger Mann träumte davon, ein erfolgreicher Trader zu werden und finanzielle Unabhängigkeit mit dem Hilfehandel zu gewinnen. Aber es war nicht so einfach, wie ich dachte, Am Anfang seines Weges habe ich mich sehr geirrt Irgendwann konnte ich seinen Traum realisieren und ich kann mit Vertrauen sagen, dass ich glücklich bin. ONLINE FOREX TV NEWS. Always die aktuellen Nachrichten über den Forex market. Forex TV Die Video-Materialien in diesem Abschnitt enthalten wird Sie auf die neuesten Forex News zu aktualisieren ForexTV Releases werden Licht auf die Variablen beeinflussen die Wechselkurse und Ereignisse, die Trend Umkehrungen auf Forex. Watching Forex TV täglich wird Ihnen helfen, Ihre eigene Handelsstrategie, die für beide Neulinge und professionelle Händler ist wichtig. Halten Sie nach unseren ForexTV News Wir Arbeit für you. lta gtForex Broker lt ein gt. The Geheimnis zu Forex. Can Ich sage Ihnen ein Geheimnis. Ist es ein Geheimnis zu Forex. Ich höre ziemlich oft, dass die Menschen ein Geheimnis zu Forex gefunden haben oder dass sie in der Lage sind, extrem zu sein Profitabel von diesem Ein seltsamen Trick. Ich habe es immer wieder gehört, aber kein Trick, den ich jemals getestet habe, hat bis zu seinen Ansprüchen gelebt, wie über Sie. Jetzt konnte ich für eine Weile darüber reden, warum diese Tricks nicht funktionieren, aber Das ist ein weiterer Artikel für R ein anderer tag. This Artikel ist, Ihnen zu sagen, dass ironisch, ich glaube, es ist ein Geheimnis zu Forex Ich glaube, dass diese ein seltsamer Trick hat das Potenzial, um Sie reich Der Trick ist dies Nicht in die Tricks zu kaufen. Es gibt bereits Eine große Mehrheit der Händler, die versuchen, diese Tricks auf dem Markt zu nutzen und Geld zu verlieren Wenn wir auf den Zug springen und in diese Idee fallen, dass wir ein Geheimnis nutzen können, um sofort reich zu werden, fügen wir uns einfach der Gruppe hinzu, die leicht zu nehmen ist Vorteil des DUMB-Geldes Wir werden Teil des Bündels von Leuten, die einfach ihr Geld übergeben, um die wenigen Prozent, die Geld in diesem Spiel machen. Auf dem Weg, wenn jemand einen Trick zu Forex gefunden hat, der sie zu diesem verrückten machen könnte Geld, glaubst du, sie würden es dir verkaufen für hundert Dollar Ich denke nicht so. That ist nicht zu sagen, dass Leute, die Systeme verkaufen, sind alle Betrügereien, aber wenn jemand Ihnen sagt, dass Sie Ihr Konto jedes verdoppeln können Monat oder jeden Tag in einigen Fällen ne ne Ed zu RUN. Staying weg von verrückten Behauptungen und Black-Box-Systeme sparen Sie Geld, indem Sie nicht die Produkte kaufen und nicht verlieren Ihr Geld Handel mit ihnen. Again, mit Ihren Konten von automatisierten Systemen gehandelt ist ganz gut und kann sehr profitabel für Sie Aber Sie wollen, dass sie automatisierte Systeme, die auf echten, soliden Strategien und nicht Tricks, die versuchen, den Vorteil des Marktes zu nutzen und nicht Strategien versuchen, 100 pro Monat zu machen. Das Geheimnis zu Forex-Handel ist zu stoppen versuchen, es zu vertreiben Sie Wenn wir weniger Zeit damit verbracht haben, eine Lücke auf dem Markt zu finden, und mehr Zeit, die Märkte zu studieren, gründlich zu analysieren und unsere Geldmanagementstrategie zu perfektionieren, glaube ich, dass wir viel besser sein würden. Und ich würde es wirklich mögen Um einen Moment hier zu bitten, um Sie zu bitten, diesen Artikel mit Facebook, Twitter, LinkedIN oder was auch immer Sie verwenden vielleicht sogar E-Mail, weil ich denke, es ist wirklich kritisch für alle kämpfende Händler zu verstehen, was ich rede in diesem Artikel S O Wenn du es nicht kümmert, einen Moment zu tun, um es zu tun, würde ich es schätzen. Zurück zu dem Trick, den du in Forex wissen musst. Ich habe kein Problem mit dem reichen vom Handel Ich habe nur ein Problem, wenn Leute sagen, dass es einfach ist Und schnell niemand, den ich jemals getroffen habe, hat genug Geld verdient, um reich zu sein, und sagte, es sei einfach oder schnell. Nick aus Forex4noobs spricht über Getting Rich Slow in einem seiner Artikel Er macht einige wirklich gute Punkte und bestätigt einige der Dinge, die ich in diesem Artikel erzähle Eine große Sache, die Nick sagt, dass er es sehr dumm findet, wenn die Leute auf Forex aufgeben, weil es Zeit und Mühe braucht, denn jede Karriere, die Sie in Erfolg haben wollen, wird Tonnen von Zeit und Mühe nehmen. Meine Herausforderung an Sie ist, Forex als eine Karriere von hier aus zu sehen Es kann nicht Ihre einzige Einnahmequelle sein, aber es erfordert noch, dass Sie die Zeit und Mühe setzen, um langsam die Reihen zu bewegen. Hier ist die Situation Ich möchte, dass Sie sich vorstellen, Ihr Trading Account ist Ihr Geschäft, und Sie, als t Er Einzelhändler, sind ein neuer Angestellter von Ihrem business. Year 1 Sie machen eine Menge Fehler Sie machen ein paar Dollar während des ganzen Jahres, aber insgesamt kostet man das Geld. Jährlich 2 Sie beginnen, zusätzliche Stunden zu arbeiten, um wirklich gut zu werden Was du machst Immer noch Fehler, aber weniger von ihnen Ihr Lohn erhöht sich etwas, und Sie sind im Grunde ein Break-even-Asset für die business. Year 3 Jetzt haben Sie eine ziemlich gute Vorstellung davon, was das dauert Sie verbringen mehr Zeit planen und studieren so Dass Sie besser ausführen können Natürlich, im Vergleich zu den Profis in Ihrem Bereich, sind Sie als ein Rookie, aber zumindest in diesem Jahr haben Sie geholfen Ihr Unternehmen über die Break-even-Punkt durch eine kleine Marge. Jahr 4 Dieses Jahr geht zu Sei dein Jahr Du verstehst, was es nimmst Du hast deinen Prozess gestrafft, schneidest einige unnötige Ausgaben, die irgendwelche törichten schlechten Trades sein würden, und wirklich wissen, wie man ausführt, wenn die Zeit kommt. Nicht verwendet wird, um so sehr erfolgreich zu sein, du nehme dazu auf, aufzugeben Einige potenzielle Gewinne für yo Ur Geschäft hier und da, aber du bist definitiv helfen das Geschäft profitabel sein. Jahr 5 Sie jetzt betrachten sich erlebt Sie haben durch eine Menge, und Sie wissen, wie Sie sich selbst zu behandeln Sie sind immer auf den Punkt, wo es tatsächlich nimmt Sie viel weniger Zeit, als es früher war, um viel mehr zu machen, als Sie es gewohnt haben Natürlich, jetzt, da Sie mehr Verantwortung haben, werden Ihre Fehler tatsächlich mehr Geld kosten, aber das ist in Ordnung, weil Ihre täglichen Erfolge Sie machen Viel mehr als gut. Jahr 6 und darüber hinaus haben Sie es Sie jetzt sind im Grunde auf Kreuzfahrt-Kontrolle Sie haben noch eine Weile, bevor Sie sich zurückziehen können, aber die Dinge sind einfach für Sie und Geld zu verdienen ist nur ein Prozess. Wenn wir so denken könnte, Wir würden viel stabiler in unserem handel sein, denkst du nicht. Für mich und wahrscheinlich auch dich ist es schwer, sich langfristig zu konzentrieren, wenn es um Forex geht, aber ich verstehe, dass echter Reichtum mit der Zeit zu seinem Vorteil gemacht wird. Wenn Sie in der Lage sind, Ihr Konto jedes Jahr zu verdoppeln Anzeige von jedem Monat vorstellen das Geld, das Sie nach einer 60-jährigen Karriere haben Um Ihnen einen Hinweis zu geben, wenn Sie ein 10 Tausend Dollar-Konto und verdoppelte Ihr Konto jedes Jahr für 60 Jahre, würden Sie die reichste Person auf earth. So sein , Erlauben Sie mir, Sie zu ermutigen, sich auf die langfristige zu konzentrieren, ich verstehe, dass mit Finanzen, wir wollen es jetzt, und wir können es sogar jetzt brauchen, aber versuchen, ein Leben von einem kleinen Konto zu machen ist eine sehr, sehr gefährliche Sache Zu tun. Ein kleines Konto kann wachsen und bieten Ihnen mit echten Einkommen schließlich, aber es muss ein langfristiger Prozess wie eine Karriere in jedem anderen Bereich sein. Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar mit Ihren Gedanken und Meinungen Und folgen Sie mir auf Twitter. There Sollte ein Gesetz sein, das neue Händler ausnutzt Einer der großen Ausbeuter verspricht etwa 85 Gewinnen Trades und bietet Ihnen einen Vorteil für 5.000 Sie wissen bald, dass das nur ein Teil davon ist, da Sie die Signale monatlich kaufen müssen und sie sind in der Regel wertlos Punkt in deiner Karriere kannst du nicht mal folgen Ow sie und erkennen, dass Sie richtig sein können 85 der Zeit und immer noch Geld verlieren Ich denke, Sie werden einen guten Job zu tun, wenn Sie verhindern, dass die Neulinge ausgenutzt werden Ich denke, Menschen wie diese sollten verfolgt werden. Speaking aus Erfahrung macht dies eine ganze Menge Des Sinnes vergeuden Sie nicht Ihre eigene wertvolle Zeit und Bemühungen, die in alle die folgenden großen Ideen schauen, die täglich im Internet angeboten werden Konzentrieren Sie sich auf Ihren eigenen Handel und machen Sie die folgende große Idee, erfolgreich zu lernen, erfolgreich und vertrauensvoll auf dem Markt zu arbeiten Es arbeitet work. Nathan , Ich kaufe, um reich zu bekommen langsam Sie scheinen in diesem Artikel vorschlagen, dass man etwa 6 Jahre braucht, um ein erfolgreicher Pro zu sein Ist dieses Recht Ich verbrachte 6 Jahre an der Universität zu einem Ingenieur zu werden und arbeite als Ingenieur für etwa 35 Jahre für Die Regierung So muss ich eine Hoffnung aufgeben, auf der Grundlage, dass ich nicht die steile Lernkurve machen konnte. In der Tat sind die meisten der aufstrebenden Händler wahrscheinlich in ihren 30er Jahren oder über und mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 75 Jahren, sie sind unlogisch Y, um 60 Jahre Zeit zu haben, um ihr Geld zu verdoppeln. Ich bin bei meinem 3. Jahr bei Devisenhandel und ich denke, dass alles, was Nathan in diesem Artikel schrieb, wirklich richtig ist, fühle ich, dass das bei meinem 4. Jahr ich anfange, etwas Bargeld abzuholen - Obwohl ich meine Website neu entdeckt habe, werde ich ein guter Anhänger sein Danke Nathan. Hi Jeff, vielen Dank für das Lesen und das Teilen eines großartigen persönlichen Beispiels kann ich Ihnen nicht sagen, wie es geschätzt wird, dass es von jemandem gehört wird, der dort gewesen ist und das getan hat Gier und Angst sind sicherlich der Feind, und sie müssen von realistischen Erwartungen und dem Vertrauen eines guten Handelsplans überwältigt werden Danke noch einmal. Hi, danke für den Kommentar. Hey Abdul, danke für das Lesen und das Verlassen eines so tollen Kommentars, schätze ich Dass Sie sehr richtig sind, Erfahrung, Erziehung selbst und vor allem Beharrlichkeit sind so wichtig in diesem Spiel Halten Sie sich erziehen und üben und beharrlich, Abdul, und viel Glück in Ihrem Handel. Danke sehr viel für Ihre Gedanken und Lesen Ich schätze es sehr viel Praxis und Erziehung selbst sind so entscheidend für langfristigen Erfolg. Danke Casey für die Umrisse, die du für uns geschrieben hast, um zu lesen Es wird mir helfen, mich in dem zu halten, was zu erwarten und wird dazu beitragen, uns ermutigt zu geben, nicht aufzugeben Unsere Forex-Ideale Vielen Dank, dass Sie so viel Great article. There ist nichts als die Wahrheit in diesem Artikel Ich bin im 3. Jahr des Handels jetzt und ich bin jetzt in genau die gleiche Position wie in der die einzige gute Sache, die ich tat, war, dass in Meine 1. 2 yrs habe ich nur gehandelt, dass ich noch ein paar hundert Dollar verliere, als ich anfing, das Leben zu tauschen, aber das ist alles in Ordnung Ich weiß jetzt, dass die Dinge, die die erfolgreichen Händler und die nicht erfolgreichen trennt, die Erfahrung sind, behaupten und halten Auf dich Nathan. yes Ich denke, das ist tot, alles, was alles braucht, braucht Zeit und übt und bildlich. Danke für das Lesen und das Verlassen des großen Kommentars Du hast Recht in allem, was du gesagt hast. Getting Rich langsam arbeitet für mich. Hallo Robert, vielen Dank für das Lesen Und so etwas Rema verlassen Rks Es ist so toll, dass ich alle Sachen hörst, die Sie und andere Händler sagen, dass es sehr ermutigend ist in unserem Streben, Händler zu helfen, konnte ich nicht mit jeder einzelnen Sache übereinstimmen, die Sie über Geduld und Arbeit gesagt haben, ich bin auch so froh, dass Sie nicht gegeben haben Up und sind jetzt ein erfolgreicher Trader Das Zeugnis ist, warum wir hier sind Viel Glück und weiterhin zu packen diese Pips, Robert. Hey Antonio, danke für das Lesen und verlassen einige gute Ratschläge für andere Langsam und stetig wirklich gewinnt das Rennen weiterhin konsequent zu sein Und smart, Antonio. Hi Helen, danke für das Lesen und das Verlassen des Kommentars Ja, ich bin froh zu sehen, dass du so weit Ausbeute hast, und ich möchte dich dazu ermutigen, weiter zu gehen Disziplin ist ein Muss den Handel, den du willst, kommen Sie und halten Sie sich an strenge Management-Regeln und das wird ein langer Weg Von dort geht es um die Praxis Viel Glück, Helen, halten Sie kämpfen. Hey Eric, danke für das Lesen und verlassen freundliche Bemerkungen Das ist lustig, dass Casey sagte, dass ich hatte Keine Ahnung Aber ich bin froh, dass er und ich sind Die gleiche Seite Vielen Dank für das Lesen und viel Glück in Ihrem Trading und Geduld. Hi Rick Sie haben Recht über die Aufregung des Handels, aber denken Sie daran, einen soliden Plan und Management verwenden, so dass Sie erfolgreich sein können Remained diszipliniert und don t aufgeben. Hi Bert, danke für das Lesen Sehr gute Weisheit auch Die profitablen Forex Trader sind sicherlich Ausreißer angesichts der geringen Prozentsatz der profitablen Einzelhändler Ich werde in das Buch genau hinschauen Danke. Hey, schauen Sie, wer eines meiner Artikel lesen. Danke Robert schätzen es. Hallo Bryan, gut, ein Dollar-Zusammenbruch würde natürlich massive Implikationen für Forex haben, da es die am meisten gehandelten Währung ist. Aber der offensichtlichste Einfluss wird sein, dass alle von uns mit US-Konten handeln werden, um Geld zu verdienen, das es nicht wert ist, wenn wir Schließen Sie einen Handel. Danke für das Lesen und das Teilen Ihrer Gedanken Sie sind recht, viele Leute kommen, um zu spielen, anstatt zu versuchen, langfristige konsistente Gewinne zu produzieren, die die falsche Denkweise haben, wird Sie besiegen, bevor Sie beginnen. Danke yo Ich kann sehr viel zum Lesen und teilen, ich kann Ihnen nicht sagen, wie sehr ich das schätze, und Sie können nicht mehr korrekt in Ihrer Beratung über die Zeit in Geduld und Disziplin. Thanks für das Lesen und verlassen einen Kommentar, Collin, ich schätze es a Ich bin froh zu hören, dass Sie mit ihm während der Jahre haften Ausdauer ist sicherlich der Schlüssel Zutat zu langfristigen Erfolg. Danke für die freundlichen Kommentare, Anthony Ich schätze Sie lesen und verlassen Ihre Gedanken Sie sind sicherlich Recht über den Handel ein Prozess zu sein , Vor allem mental. Totally korrekt Für Sie Neulinge kommen in diesem Geschäft mit dem falschen Glauben, reich zu werden schnell wird es sparen Sie viel Zeit und Geld, wenn Sie früh lernen, dass Sie nicht den Markt Trick können Sie es einmal oder zweimal und Verdoppeln Sie Ihr Konto, aber Sie können es nicht konsequent tun Der Markt wird mit Ihnen aufholen und Sie streng zu bestrafen Es gibt keine Abkürzung außerhalb des Spiels durch die Regeln und reich reichlich Great article. True, D Eifrig Wie in jeder Karriere, wenn man hart genug arbeitet, kann er weit mehr als die durchschnittliche Person in seinem Feld machen Danke für das Lesen und das Verlassen eines Kommentars. Danke so viel zum Lesen und verlassen so einen tollen Kommentar Ich schätze die Unterstützung und Ermutigung Zu anderen Händlern Herzlichen Glückwunsch über Ihre Geduld und Erfolg als gut. Viele gute Punkte hier Jahr 6 kann Jahr 1 werden, wenn eine Person den richtigen Geist hat. wonderfull Artikel Ich bin im dritten Jahr, ich kann bezeugen, dass jedes Wort hier Ist wahr, die Taste Sie Neulinge, Hang in dort, lassen Sie sich nicht ein paar Fehler ruinieren Sie Ihren Handel, nur auf Perfektion zu halten, werden Sie evntually ernten die Belohnungen der Geduld Herman G. Thanks Fafran Mit der Zeit und Arbeit gefördert werden, können Sie erfolgreich sein. Danke John Schätze den Kommentar viel. Danke für das Lesen und das Verlassen eines Kommentars Ich höre, was du über den Zeitplan sagst und ich glaube es genau wie in irgendeiner anderen Karriere, werden einige 5 Jahre dauern, aber die Leute, die wie verrückt arbeiten Kann Profi erreichen Fitable in viel weniger Zeit Danke nochmal für deinen Kommentar. Ich bin ein bisschen einverstanden mit dir Eine tolle Arbeit, die du hier getan hast, ich schätze es herzlich, ich bin ermutigt, es hat gekämpft, es in kurzer Zeit zu machen Danke für deine Zeit Fafran. THANK IHNEN FÜR IHRE ARTIKEL ICH WIRKLICH GENIESSEN, DASS SIE DIE GUTE ARBEITEN ERHALTEN. Großer Artikel Nathan und etwas, das Anfänger auf jeden Fall aufmerksam machen sollten, stimme ich mit allem, was du sagst, außer dem Zeitplan. Obwohl es wahr ist, dauert es wirklich nur ein Jahr oder weniger, wenn Sie sind bereit, daran zu arbeiten, zu studieren, zu üben, achten Sie auf gute Händler wie Michael Storm, Casey Stubbs, Tim Black und andere gute Händler. Aber ich werde mich freuen, das echte Geheimnis oder HOLY GRAIL weiterzugeben, wie es oft genannt wird Sie wollen ein erfolgreicher Trader sein und Pips machen, setzen Sie dieses ein Wort irgendwo in Ihrem Handel Zimmer, wo Sie es jederzeit sehen können Beginnen Sie jeden Tag, indem Sie es sagen 3 mal OUT LOUD. Very true Konsistenz liefert Exzellenz.


No comments:

Post a Comment